PRESSESCHAU

"Das Publikum war dermassen angetan von den stimmigen Songs mit den ausgefallenen Texten, dass es die Band erst nach mehreren Zugaben wieder von der Bühne liess."
FLADE-Blatt, 7.7.17

"Beginnt Laura Strasser zu singen, steigt die Stimmung rasant. Die Kofferband brachte den Boden im historischen Rösslisaal zum Beben."
Wiler Zeitung, 30.1.18

"Die Kofferband begeisterte mit rockigen Liedern. Anstelle der Originaltexte sang das Quintett humorvoll verfremdete Texte."
infowilplus.ch, 6.4.17

"Das gab zu lachen, das war ja klar. Manche(r) im Publikum fühlte sich herausgefordert, zu erraten, welcher Song hinter den Songs steckt."

Wiler Zeitung, 6.2.17

"Die Comedy-Pop-Rock-Band besteht aus fünf Mitgliedern, die mit viel sprachlichem und musikalischem Witz Geschichten, verpackt in einem Lied, erzählen."
DZM, 10.16

"Für Unterhaltung sorgte mit witzigen und doch sinnreichen Songs die Flawiler Kofferband."
Wiler Zeitung, 22.8.16

"Die Kofferband wusste mit ihren kreativen Mundartliedern zu begeistern und auch zu belustigen."
Wiler Zeitung, 23.3.16